RESTAURANT 2017-08-14T11:49:37+00:00

RESTAURANT – JOCHBERGERHOF

Ich bin mit meinen Tiroler Wurzeln tief verbunden trotzdem schränken sie meinen Küchenstil nicht ein. Tradition bedeutet nicht Stillstand, sondern ist für mich ein Anreiz altbewährte Grundrezepte zu erhalten und daraus neue Kreationen zu erfinden.

Mit den Möglichkeiten der Gegenwart, der Vielfalt an Zutaten, dem Fachwissen und Erfahrungspool aus Reisen, würden meine Vorfahren ebenso abwechslungsreich kochen und das Beste aus den Zutaten herausholen.

Ich liebe die Klassiker unserer Tiroler Küche. Zeitgemäß interpretiert werden sie leichter und moderner, verlieren aber trotzdem nicht ihren Charakter!

Besuchen Sie mich, im Restaurant Jochbergerhof, in einer der gemütlichen Stuben und genießen Sie meine Kreationen aus der Küche.

Ich freue mich auf Sie!

Andreas Egger
Juniorchef

ZUR SPEISEKARTE

24 ONLINE RESERVIERUNG

""
1
Name
Datumof appointment
Previous
Next

telefonTISCH RESERVIEREN?
Ich freue mich über Ihren Anruf:

+43 5355 5224

 office@jochbergerhof.at

Geöffnet, jeden Tag außer Mittwoch
Küche von 18:00 bis 22:00 Uhr! 

Traumhafte Stuben, Küche regional und hervorragend, dafür nicht überteuert. Man merkt, dass die Wirtsleute mit Herzblut dabei sind. Der Empfang ist immer sehr herzlich. In Kitz die erste Adresse wenn man regionale, nicht gekünstelte Küche schätzt.

Maria Kleinlercher , MÜNCHEN

Es war nur ein Tipp von einem unbekannten am Lift. Wir hatten keine Erwartung – und wurden sensationell überrascht: So eine feine, den Gaumen kitzelnde Küche hatten wir schon lange nicht mehr. Alles superfrisch , köstliche Aromen, wunderbare Saucen! Ein absolutes faires Preisleistungsverhältnis – immerhin ist hier alles Bio!!!! Ein absoluter Geheimtipp – ein Juwel in de sonst so abgehobenen Kitz Küche

Martin Hauser, KUFSTEIN

Dieser Familienbetrieb ist der Inbegriff Tiroler Gastfreundschaft!
Hier wird man immer mit einer Freundlichkeit begrüsst, die man sich gerne überall wünscht. Alle Kellner sind so was von bemüht, die Wirtin so was von herzlich! Und dann noch das Essen! Absolut himmlisch was hier aus der Küche kommt. Uneingeschränkt zu empfehlen! Wir gehen hier immer wieder gerne hin!

Jessica L - , TripAdvisor

ANDREAS EGGER

MEINE STATIONEN IN MEINEM KOCHLEBEN 

TENNERHOF – MARTIN SIBERER  | KITZBÜHEL

Meine Lehre machte ich im Tennerhof beim Martin Sieberer, er ist Tirols konstant höchstdekorierter Haubenkoch. Seit 1998 ist er mit drei Hauben, seit 2005 mit einem Michelin-Stern und seit 2016 mit fünf Hauben in zwei verschiedenen Restaurants ausgezeichnet. Im Jahr 2000 war er Österreichs Koch des Jahres. Sieberer gilt als einer der innovativsten Kochkünstler Europas.

Weiter Stationen:

BEI LISL WAGNER-BACHER | MAUTERN

Nach zwei Michelin Sternen, fünf Sternen und 98 Punkten im A la Carte, drei Hauben und 18 Punkten im Gault Millau gilt Lisl Wagner-Bacher heute als unbestrittene Grande Dame der österreichischen Küche.

BEI HEINO HUBER  | BREGENZ 

Heino Huber vom  Deuring-Schlössle in Bregenz gehrt in Österreich zu den absoluten Gourmethotels. 1996 schaffte das Deuring Schlössle den Sprung in den „Gault Millau“. Laut Christoph Wagner, mit dem Huber 2007 sein erstes Fischkochbuch herausbrachte, zählt er zu den fünf besten Spitzenköchen und ist der beste Fischkoch Österreichs.

BEI HASI UNTERBERGER | KITZBÜHEL 

Text in Arbeit:

IM 5 Sterne Hotel EDEN ROCK – Restaurant  La Casetta  | ASCONA  – SCHWEIZ

Jochbergerhof

Unsere komfortablen und im Landhausstil eingerichteten Nichtraucherzimmer verfügen über SAT-TV, Direktwahl-Telefon, Radio, Weckeinrichtung, Sitzecke, Dusche/WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Kühlschrank und einen Balkon. Sie haben die Wahl zwischen einem Einzelzimmer, einem Doppelzimmer oder einem Doppelzimmer mit Zustellbett.